Michaela Shares Amazing Results - Dr. Berg's Healthy Keto

Story

By: Michaela

Hallo Dr. Berg, ich betreibe seit vielen Monaten das intermetierende Trockenfasten. Ich esse um 18:00 Uhr meine letze und einzige Rohkost Mahlzeit und fange am nächsten Tag um 13:00 Uhr mit 500 ml Selleriesaft wieder an. Zwischen 13:00 Uhr und 18:00 Ur trinke ich noch 1 Liter selbstgepressten Fruchtsaft und konsumiere zur Zeit einen Detox Smoothie. Ich fühle mich sehr gut dabei aber heute höre ich nun von Anthony William, dass Fasten für nicht jeden gut ist und wenn doch sowieso nur temporär zu praktizieren ist. Ich war geschockt. Vor allem die Erklärung von ihm, dass wir eventuell erst in vielen Jahren die Auswirkungen der Schäden durch das Fasten aber auch intermetierende Fasten sehen oder spüren werden. Ich hoffe Sie haben eine Möglichkeit diese Argumentation irgendwie zu entkräften. LG aus Hamburg?,

Share your story

Do you want to share your healthy keto or intermittent fasting story with the entire world? Feel free to submit your story